Link verschicken   Drucken
 

Spenden für Achslacher Einrichtungen

Spenden für Achslacher Einrichtungen gewährt

Achslach. Als regionale Bank nimmt die Geno-Bank in Achslach ihr gesellschaftliches Engagement im Ortsgebiet ernst. "Es ist ein gutes Gefühl und es sind immer sehr angenehme Termine im Jahresverlauf, wenn wir Spenden an verschiedene gemeinnützige Institutionen übergeben können", sagt Geschäftsstellenleiterin Sylvia Seitz. Insgesamt konnte sie 1750 Euro aus dem Gewinnsparertrag verteilen. Bürgermeisterin Gaby Wittenzellner bedankte sich für die finanzielle Hilfe im Namen aller Spendenempfänger. Mit 900 Euro wurden die 900-Jahr-Feier und mit 300 Euro das Achslacher Ferienprogramm unterstützt. 300 Euro erhielt die Grundschule Gotteszell und 250 Euro gingen an den Achslacher Kindergarten. Darüber freuen sich (hi.v.l.) Jugendbeauftragte Christine Schlecht mit Hannah, Bürgermeisterin Gaby Wittenzellner, Geschäftsstellenleiterin Sylvia Seitz, Kindergartenleiterin Marion Kauschinger und Kundenberaterin Marion Schötz sowie (vo.v.l.) Anna, Valentin, Sebastian und Julian vom Kindergarten.

− vbb/Foto: G. Wittenzellner

 

Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Gästebuch   |   VG Ruhmannsfelden   |   Kontakt
Logos

 

Breitband 2

 

Breitband3

 

Ile Donau-Wald

Ortsplan

 

Veranstaltungen